Hallo, ich habe mein DVC Gold (neu) über Netzwerk mit meinem Laptop verbunden. Das Gerät wird mir im Hardwaremanager angezeigt und bei DMX in/ out kann ich auch über die Fader, die Lampen zum leuchten bringen. Wenn ich im Editier modus oder im Live Modus bin, gehen die Lampen einfach nicht an. Master Fader ist ganz oben, Szenen Fader auch. Unter Bearbeiten > Einstellungen > Geräte hab ich außerdem gesehen, dass das Gerät angezeigt wird, aber der Haken bei Aktiv aber immer wieder weg geht. Ich kann ihn setzen, aber er bleibt nicht lang drin.
Mit USB Verbindung ist das Problem genau so. Mit einem „älteren“ DVC Gold geht es.
Kann mir jemand behilflich sein?
Neues DVC Gold: Lampen leuchten nicht.
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Re: Neues DVC Gold: Lampen leuchten nicht.
Hello,
Are you using the very latest version of D4 ? Currently the latest is a Beta verison.
Regards,
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Regards,
TomHat
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Daslight Support
Mail : [email protected]
Phone (French) : +33 (0) 616 427 588
Phone (English) : +44 (0) 7 481 811 500
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Re: Neues DVC Gold: Lampen leuchten nicht.
Hi, i am also from germany.
I have the same problem. The new DVC Gold is connected and registered on dmxsoft.com but my lights can not be activated. I have tried it with daslight version from Nov 21 and from Mar 22. With my old Cameo DVC it runs as good as before.
What's the problem?
Bye
Franz
I have the same problem. The new DVC Gold is connected and registered on dmxsoft.com but my lights can not be activated. I have tried it with daslight version from Nov 21 and from Mar 22. With my old Cameo DVC it runs as good as before.
What's the problem?
Bye
Franz
Re: Neues DVC Gold: Lampen leuchten nicht.
Hello,
This could be a hardware issue. Please contact customer support from this page :
https://store.daslight.com/en/support
Regards,
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TomHat
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